04. Januar 2017

Über den Jahreswechsel wurden von REX bei mehreren Kunden neue Maschinen installiert

Die Firma HUBER & SOHN in Eiselfing / Bayern bekam eine neue TIMBERMASTER TM 8/41 -K- für  die KVH- Produktion. Wir freuen uns mit der Firma Huber und Sohn einen Neukunden gewonnen und dieses Projekt verwirklicht zu haben. Das REX Team wünscht der Firma Huber und Sohn einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg.

 

Bei HÜTTEMANN WISMAR installierten wir eine SUPERMASTER SM 2/63 -WW- als Vorhobelmaschine für die BSH Fertigung. Die Maschine wurde in die bestehende Anlage integriert und war sofort nach Abschluss der Montage zu 100 Prozent verfügbar. Wir danken den Mitarbeitern der Firma HÜTTEMANN für die gute Zusammenarbeit bei der Installation und wünschen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg.

 

Bei MERKLE HOLZ in Nersingen/Oberfahlheim installierten wir eine SUPERMASTER SM 4/32 -WW- als Lamellenhobelmaschine für die BSH, DUO / TRIO Balken Produktion. Die Maschine ist mit den neuesten technischen Features für die Produktion von Lamellen ausgestattet, die heute erforderlich ist um das Einschnittmaß der Rohlamellen reduzieren zu können. Auch diese Maschine wurde in die bestehende Anlage integriert und war sofort nach Abschluss der Montage zu 100 Prozent verfügbar. Wir danken auch den Mitarbeitern der Firma MERKLE für die gute Zusammenarbeit bei der Installation und wünschen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg.

 

Im letzten Quartal des vergangenen Jahres installierten wir mehrere Maschinen und Anlagen außerhalb Deutschlands. Falls Sie Interesse haben, mehr darüber zu erfahren, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder per Telefon.

 

 

 

 

 

 

zurück

Georg Schwarzbeck GmbH & Co KG | Industriestraße 1-3 | D-25421 Pinneberg | Tel: (+49) 4101 / 704-0 | office@rex-maschinen.de
Kontakt | Impressum | Anfahrt